Fenster

So halten Sie Windows 10-Updates für 35 Tage an

So halten Sie Windows 10-Updates für 35 Tage an

Erzwungene Updates haben Windows 10-Benutzer seit dem Start des neuesten Desktop-Betriebssystems von Microsoft gestört. Daher war die Möglichkeit, Updates aufzuschieben, eine der gefragtesten Funktionen für das Windows 10 Creators Update, das sich an den Rückmeldungen der Benutzer orientiert. Während das Creators Update voraussichtlich im April verfügbar sein wird, ist im Betriebssystem bereits eine Option ausgeblendet, mit der Sie Updates für 35 Tage anhalten können.

Mit dieser Funktion haben Sie eine umfassendere Kontrolle über die Art der zu installierenden Updates und wann dies zu tun ist. Obwohl einige Benutzer die Funktion entdeckt haben, ist sie für viele nicht verfügbar. Wenn Sie also zufällig auf die Funktion stoßen, können Sie sie wie folgt aktivieren.

Es ist darauf hinzuweisen, dass die Funktion für Creators Update Build 15046 und höher gilt. Wenn Sie diese Version von Windows 10 installiert haben, gehen Sie folgendermaßen vor:

  1. Gehen Sie zu Einstellungen und öffnen Sie sie Update & Sicherheit und klicken Sie auf Erweiterte Optionen.
  2. Schalten Sie das Menü Updates pausieren am unteren Bildschirmrand um, um automatische Updates zu deaktivieren. In der Menübeschreibung heißt es: „Unterbrechen Sie die Installation von Updates vorübergehend auf diesem Gerät für bis zu 35 Tage. Wenn Updates fortgesetzt werden, muss dieses Gerät die neuesten Updates erhalten, bevor es erneut angehalten werden kann. “
  3. Wählen Sie ein Datum aus, an dem die Updates installiert werden sollen.

Beachten Sie, dass diese Funktion nur für Benutzer von Windows 10 Pro und Enterprise verfügbar ist. Beachten Sie außerdem, dass Sie auswählen müssen, wann Updates über eine Zweigbereitschaftsstufe heruntergeladen und installiert werden sollen. Mit dieser Option können Sie die Bedingungen festlegen, unter denen Windows Updates auf Ihren Computer überträgt. Die verschiedenen Ebenen umfassen Current Branch.

Mit dieser Funktion können Benutzer auch Feature-Updates oder Qualitätsupdates um eine bestimmte Anzahl von Tagen verschieben. Für den Anfang bringen Feature-Updates neue Funktionen und Verbesserungen. Benutzer können diese Updates um bis zu ein Jahr verschieben. Auf der anderen Seite können Qualitätsupdates zur Einführung von Sicherheitskorrekturen nur für einen Monat verschoben werden.

VERWANDTE GESCHICHTEN, DIE SIE ÜBERPRÜFEN MÜSSEN:

KB3179574 für Windows 8.1 verursacht Probleme beim langsamen Hochfahren
Microsoft hat kürzlich die Einführung des August-Updates für Windows 8.1 vorangetrieben und dem Betriebssystem eine Vielzahl von Systemverbesserungen ...
Fix Keine Wi-Fi, mobile Datenverbindung in Windows 10 Mobile Anniversary Update
Das Windows 10 Mobile Anniversary Update ist hier, aber nicht fehlerfrei. Während Benutzer das neue Betriebssystem testen, treten verschiedene Problem...
Warnung Gefälschtes Adobe Flash Update installiert Malware auf Ihrem Windows-Computer
Wenn Sie eine unerwartete Meldung erhalten, in der Sie aufgefordert werden, Ihren Adobe Flash Player zu aktualisieren, überlegen Sie es sich zweimal, ...