Nachrichten

Microsoft führt mit Windows 10 Creators Update neue Zahlungsoptionen ein

Microsoft führt mit Windows 10 Creators Update neue Zahlungsoptionen ein

Mit dem Windows 10 Creators-Update gleich um die Ecke bietet Microsoft weitere Funktionen in seinem neuen und verbesserten Flaggschiff-Browser. Dieses Mal hat das Unternehmen eine neue Zahlungsanforderungs-API für seinen Edge-Browser eingeführt. Mit dieser Funktion können Benutzer Zahlungen auf intuitive und einfache Weise ausführen und empfangen.

Die Vorschau der Zahlungsanforderungs-API wurde vor einigen Tagen veröffentlicht. Mit der Vorschau-Version der API können Entwickler den Service für ein nahtloses Zahlungserlebnis in ihre Plattformen integrieren. Die stabilen Builds von Windows 10 werden Anfang 2017 mit Unterstützung für diese Funktion eingeführt. Auf die Zahlungsanforderungs-API kann mit Edge HTML5 sowohl auf Windows 10-Desktops als auch auf Mobilgeräten zugegriffen werden.

Mit diesem Projekt möchte Microsoft den Benutzern das Auschecken mithilfe von Microsoft Wallet einfacher und zuverlässiger machen. Dies schließt aus, dass Käufer auf ein Zahlungssystem eines Drittanbieters umsteigen müssen. Ein weiterer Grund für diese Initiative besteht darin, die Checkout-Conversion-Raten besser zu beeinflussen. Die aktuellen Zahlen liegen bei 54%, was kaum akzeptabel ist; Die Komplexität, mit der Online-Käufer während des Zahlungsprozesses konfrontiert sind, hat erheblich zu dieser Aufregung der Käufer und den aufgegebenen Einkaufswagen beigetragen.

„Mit der Zahlungsanforderungs-API werden Zahlungsinformationen von der Brieftasche bereitgestellt (sobald der Benutzer die Einwilligung erteilt hat), anstatt über ein Checkout-Formular auf der Website gesammelt zu werden. Der Browser vermittelt alle Informationen, die zwischen der Brieftasche und dem Händler ausgetauscht werden. “

Für Benutzer, die sich über die Zuverlässigkeit der Methode wundern, ist es erfreulich, dass Google Chrome erst kürzlich Unterstützung für dieselbe API hinzugefügt hat. Darüber hinaus hat Microsoft die Zahlungsanforderungs-API für Edge mit mehreren Mitgliedern der W3C-Arbeitsgruppe für Webzahlungen entwickelt.

Wenn Sie mehr über dieses neue Zahlungssystem erfahren möchten, können Sie das Entwicklerhandbuch auf der Zahlungsanforderungs-API besuchen. Dies kann Ihnen einen guten Start geben, wenn Sie Zahlungslösungen für Ihre Website entwickeln möchten.

Microsoft wird in Insider Preview Build 14986 die Unterstützung für die End-to-End-Zahlungsanforderungs-API für Edge einführen. Wenn Sie auf Probleme stoßen, wenden Sie sich an das Microsoft Edge-Team auf Twitter. Falls Sie auf Fehler stoßen, melden Sie einen Bericht auf bugs.microsoftedge.com.

Verwandte Geschichten, die Sie lesen sollten:

So installieren Sie Windows 8.1 offline auf jedem Windows 8-Gerät
Microsoft hat Windows 8.1 als offizielles und kostenloses Windows 8-Update veröffentlicht. Wenn Sie derzeit Windows 8 verwenden, können Sie jederzeit ...
Sie können jetzt Microsoft Edge-Favoriten in Windows 10 Version 1607 alphabetisch sortieren
Microsoft Edge ist offensichtlich der beliebteste Browser von Microsoft. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Benutzer das Design und die Funktionen nicht...
So aktivieren Sie Black Theme in Office 2016
Wenn Sie einen Angestelltenjob haben, verbringen Sie höchstwahrscheinlich stundenlang vor dem Bildschirm Ihres Computers. Diese Aktivität kann für Ihr...