Nachrichten

Windows 10 KB4503327 bringt für viele Probleme mit dem schwarzen Bildschirm

Windows 10 KB4503327 bringt für viele Probleme mit dem schwarzen Bildschirm

Microsoft hat kürzlich seine Support-Seite aktualisiert, auf der der aktuelle Status aktiver Probleme angezeigt wird, die Windows 10-Versionen betreffen.

Der Redmond-Riese hat am Patchday dieses Monats das kumulative Windows 10-Update KB4503327 veröffentlicht. Jetzt bestätigte der Technologieriese, dass das Update einen Fehler verursachte, der beim Start zu Problemen mit dem schwarzen Bildschirm führen kann.

Microsoft hat bestätigt, dass dieser Fehler verschiedene Windows-Versionen betrifft, z. B. Windows 10 Enterprise LTSC 2019, Windows 10 Version 1809 und Windows Server 2019. 

Sie können die offizielle Webseite besuchen, um weitere Informationen zu diesem Problem zu erhalten.

Hier ist eine schnelle Problemumgehung

Zum Glück schlug Microsoft eine schnelle Problemumgehung vor, um die Probleme mit dem schwarzen Bildschirm zu beheben. Das Unternehmen schlug vor, dass Benutzer warten sollten, bis ihre Systeme auf dem schwarzen Bildschirm hängen bleiben.

Dann können sie einen Neustart ihrer Maschinen erzwingen. Dieses Mal wird erwartet, dass die Systeme korrekt starten.

Sie können den Neustart erzwingen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

  1. Sobald Sie den schwarzen Bildschirm sehen, drücken Sie Strg + Alt + Entf.
  2. Jetzt sehen Sie einen Netzschalter in der unteren rechten Ecke des Bildschirms. Klicke auf das Netzschalter und dann klicken Neu starten um Ihr System neu zu starten. 
  3. Jetzt schließen Ihre Computer den Neustart ohne Probleme ab.

Microsoft untersucht das Problem

Microsoft untersucht das Problem derzeit und verspricht, in der kommenden Version einen Patch zu veröffentlichen. In der Zwischenzeit können Sie diese vorübergehende Korrektur versuchen, um das Problem zu lösen.

Microsoft ist bereit, Ende Juni eine neue Reihe kumulativer Updates herauszubringen.

Wir können nicht leugnen, dass das berüchtigte Windows-Update vom 10. Oktober 2018 immer wieder von verschiedenen Problemen betroffen ist.

Es ist jedoch nicht immer erforderlich, dass alle Probleme mit Windows zusammenhängen. Einige Probleme werden durch veraltete Treiber, benutzerdefinierte Konfigurationen und Hardwareprobleme verursacht.

In Bezug auf die Windows-Fehler können Sie die im Windows-Update vom 10. Mai 2019 eingeführte Funktion zum Aufschieben des Updates verwenden.

Diese Funktion schützt Ihr System vor frühen Problemen, die mit jedem Update einhergehen. Darüber hinaus sollten Sie einen Wiederherstellungspunkt erstellen, bevor Sie Ihr System aktualisieren. Dies kann Ihnen helfen, potenzielle Probleme zu vermeiden.

Weitere Informationen zum Beheben von Problemen mit schwarzen Bildschirmen unter Windows 10 finden Sie in den folgenden Anleitungen:

Microsoft erklärt Entwicklern, wie Windows 8- und Windows 8.1-Apps verwaltet werden
Wenn Sie Windows 8- und Windows 8.1-Apps erstellt haben, müssen Sie im nächsten Schritt wissen, wie diese verwaltet werden. Befolgen Sie diese Hinweis...
Microsoft Windows Store jetzt bei 1,7 Millionen täglichen Downloads
Neue Statistiken zeigen, dass der Windows Store im Oktober einen Meilenstein von 1,7 Millionen Downloads pro Tag erreicht hat, was einer Steigerung vo...
Top 10 neue Funktionen für Unternehmen in Windows 8.1
Das von Microsoft veröffentlichte Windows 8.1-Update enthält wichtige Funktionen für Geschäfts- und Unternehmensbenutzer. Wir haben die Top 9 ausgewäh...