Nachrichten

Microsoft und Samsung schließen sich für das Smart-Home-Geschäft zusammen

Microsoft und Samsung schließen sich für das Smart-Home-Geschäft zusammen

Im vergangenen Jahr haben Microsoft und Samsung ihre Partnerschaft erneuert, um die Produktivität von Geräten, Anwendungen und Diensten zu steigern.

Dies war nur ein weiterer Schritt in der langjährigen Zusammenarbeit zwischen den beiden Riesenunternehmen.

Jetzt kündigten die beiden Unternehmen eine globale Zusammenarbeit an, die sich auf die digitale Transformation der Immobilienentwicklungs- und Immobilienverwaltungsbranche konzentriert.

Sie wollen die Smart-Home-Branche im Sturm erobern, eine Branche, die laut T4 im Jahr 2022 insgesamt 297,5 Milliarden US-Dollar betragen wird.

Azure Digital Twins erstellt die IoT-Umgebung neu

Microsoft hat stark in IoT und seine Azure Digital Twins-Technologie investiert, mit der detaillierte, digital skalierte Modelle des Innenraums und der Umgebung eines Gebäudes erstellt werden können.

Mit Azure Digital Twins können wir umfassende digitale Modelle ganzer Umgebungen und eine lebendige digitale Nachbildung realer Dinge, Orte, Geschäftsprozesse und Personen erstellen, um Kunden dabei zu helfen, Erkenntnisse zu gewinnen, die zu besseren Produkten, zur Optimierung des Betriebs, zur Kostenreduzierung und zum Durchbruch führen Kundenerlebnisse

, sagte Sam George, Corporate Vice President von Azure IoT bei Microsoft. 

Der Azure- und Microsoft Dynamics 365-Außendienst von Microsoft speichert und analysiert IoT-Daten aus einem Netzwerk intelligenter Sensoren in einem Gebäude sowie aus den Smart-Home-Geräten von Samsung.

Dazu gehören HLK-Systeme und Smart-TVs, aber auch Samsung-Mobilgeräte. Samsung wird auch die mobilen Entwicklungstools von SmartThings für Bauherren anbieten.

Wann werden wir die neuen Smart-Home-Lösungen sehen??

Keines der Unternehmen gab eine Zeitangabe an, wann die neuen Lösungen auf den Markt kommen werden, aber sie geben bekannt, dass sie sie an der National University of Singapore (NUS) testen werden..

NUS freut sich sehr, mit Microsoft und Samsung bei der Erprobung intelligenter Gebäudemanagementlösungen auf unserem Campus zusammenzuarbeiten. Die aus dieser Studie gewonnenen Erfahrungen könnten uns dabei helfen, die Art und Weise, wie wir unsere Gebäude mit vorausschauender Wartung warten, zu verändern, bessere Benutzererlebnisse zu ermöglichen und ein intelligentes Campus-Ökosystem zu schaffen, und es könnte auf nationaler Ebene skaliert werden.

, sagte Professor Yong Kwet Yew, Senior Vice President für Campus Infrastructure bei NUS.

Hier erfahren Sie, wie Sie das Problem mit der Batterieentladung von Surface Pro 3 beheben können, ohne 500 US-Dollar für eine neue Batterie zu zahlen
Das Problem mit dem Batterieverbrauch des Surface Pro 3 ist eine unendliche Geschichte, genau wie die zufälligen Neustarts des Lumia 950 und des Lumia...
.RDP-Dateien werden nach dem Jubiläums-Update nicht geöffnet
Eine große Anzahl von Benutzern gibt an, dass sie nach der Installation des Windows 10-Jubiläumsupdates keine .RDP-Dateien öffnen können. Insbesondere...
Entfernen Sie die Action Center- und Windows Ink-Symbole in Windows 10 v1607
Das Windows 10 Anniversary Update ist da und hat viele Systemverbesserungen und Änderungen an der Benutzeroberfläche gebracht. Das Update brachte auch...