Nachrichten

Mit Microsoft können Benutzer Hassreden über dedizierte Webformulare melden

Mit Microsoft können Benutzer Hassreden über dedizierte Webformulare melden

Microsoft gab bekannt, dass es ein neues dediziertes Webformular veröffentlicht hat, mit dem Benutzer Hassreden melden können. Darüber hinaus gibt es ein separates Webformular für Anfragen zur erneuten Überprüfung und Wiederherstellung von Inhalten.

Dies wurde von Jacqueline Beaucher, Chief Online Safety Officer von Microsoft, bestätigt. Beauchere hat dies in ihrem Blogbeitrag erwähnt:

Microsoft hat sich zum Ziel gesetzt, sichere Online-Communities zu schaffen, in denen unsere Kunden lernen, spielen, wachsen und interagieren können, ohne dass Gewalt oder Hass drohen. Aus diesem Grund versuchen wir seit vielen Jahren, unsere Kunden zu schützen, indem wir Hassreden verbieten und solche Inhalte aus unseren gehosteten Verbraucherdiensten entfernen. Während sich weder unsere Grundsätze noch unsere Richtlinien ändern, verfeinern wir einige unserer Prozesse, um es Kunden zu erleichtern, Hassreden zu melden. Wir vereinfachen auch Anfragen zur Wiederherstellung von Inhalten, von denen Kunden glauben, dass sie irrtümlich entfernt wurden.

Microsoft hat bestätigt, dass keine Inhalte zugelassen werden, die Hass gegen Geschlecht, Behinderung, nationale oder ethnische Herkunft, Rasse, Alter, sexuelle Orientierung oder Religion fördern. Das Unternehmen versprach, diesen Ansatz fortzusetzen, um alle verbotenen Inhalte auf gehosteten Verbraucherdiensten zu entfernen. Und dank der neuen Formulare wird dies sicherlich dazu beitragen, die Qualität und Geschwindigkeit der Überprüfungen zu verbessern.

Verwenden Sie die folgenden Links, um die Formulare zu finden:

Wir erinnern Sie daran, dass Microsoft und andere führende Webunternehmen wie Twitter, YouTube und Facebook zusammen mit der Europäischen Kommission vor drei Monaten einen Verhaltenskodex veröffentlicht haben, der eine Reihe von Verpflichtungen zur Bekämpfung der Verbreitung von Online-Hassreden in Europa enthält.

Verwandte Geschichten zum Auschecken:

Das Windows 7-Treiberupdate für Intel HD Graphics 4600 schlägt fehl
Viele Windows 7-Benutzer beschweren sich über fehlgeschlagene Treiberupdates für Intel HD Graphics 4600. Wenn sie die Installation des im Windows Upda...
Der eingeschränkte regelmäßige Scan von Windows Defender wird nicht deaktiviert
In Windows 10 wird Windows Defender automatisch deaktiviert, sobald ein Antivirenprogramm eines Drittanbieters installiert ist. Dank einer neuen Windo...
So automatisieren Sie Aufgaben in Windows 10
Es gibt wahrscheinlich eine App oder eine Website, die Sie jeden Tag auf Ihrem Computer verwenden / besuchen. Wenn Sie bereits eine solche Routine ent...