Microsoft-Geschäft

Die Juli-Updates von Power BI bringen ein neues Aussehen und mehr Verfügbarkeit

Die Juli-Updates von Power BI bringen ein neues Aussehen und mehr Verfügbarkeit

In einem kürzlich von Microsoft veröffentlichten Beitrag wurde die monatliche Zusammenfassung aller wichtigen Power BI-Verbesserungen veröffentlicht, diesmal für den Monat Juli.

Hier ist eine Liste der wichtigsten Änderungen und Verbesserungen:

Was bedeutet das alles??

Eines der wichtigsten Merkmale ist die Unterstützung von Nicht-Premium-Datensätzen für paginierte Berichte. Auf diese Weise können Sie eine Verbindung zu Datensätzen herstellen, die zuvor nur für Benutzer mit einem Premium-Abonnement verfügbar waren.

Personen mit Nicht-Premium-Abonnements können ihre erstellten paginierten Berichte jedoch nicht veröffentlichen.

Darüber hinaus erhielten Power BI-Aggregationen im Laufe des Juli eine allgemeine Verfügbarkeit, was sich in einer besseren Gesamteffizienz sowohl im Kosten- als auch im Leistungsmanagement niederschlägt.

Ein weiteres Highlight der Juli-Zusammenfassung ist das Gesamtupdate für das lokale Daten-Gateway. Dieses Hauptupdate enthält ein .NET Framework-Update, eine Korrektur für den bekannten Fehler bei verschlüsselten Verbindungen und eine bessere Mashup-Engine. 

Sie haben auch das Benachrichtigungssystem des Dienstes erheblich verbessert und die Art und Weise verbessert, wie Sie Benachrichtigungen über Aktualisierungsfehler mehrerer Benutzer senden können.

Premium-Abonnenten erhalten ein neues Tool zum Testen der Kapazität

Diejenigen unter Ihnen, die ein Premium-Abonnement besitzen, erhalten jetzt auch Zugriff auf eine neue Funktion, nämlich das Power BI Premium-Tool zum Testen der Kapazität.

Diese Funktion hilft beim Testen automatisierter Lasten in einer simulierten Umgebung. Speziell für diese neue Funktion wurde ein GitHub-Repository erstellt, mit dem die Tools und ihre Dienstprogramme zuverlässig gehostet werden können.

Benutzer, die in Johannesburg leben, sollten wissen, dass der Power BI-Dienst endlich in ihrer Region verfügbar sein wird. Damit deckt Power BI jetzt 19 Regionen in der öffentlichen Cloud von Microsoft ab.

Last but not least wurden auch die Versionshinweise für Geschäftsanwendungen aktualisiert und der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

Was halten Sie von diesen Power BI-Verbesserungen??

Teilen Sie Ihre Gedanken im Kommentarbereich unten mit und wir werden das Gespräch mit Sicherheit fortsetzen.

So automatisieren Sie Aufgaben in Windows 10
Es gibt wahrscheinlich eine App oder eine Website, die Sie jeden Tag auf Ihrem Computer verwenden / besuchen. Wenn Sie bereits eine solche Routine ent...
So blockieren Sie UWP-Apps in Windows 10
Wenn Sie Eltern sind, einen Computer mit Ihren Kindern teilen oder ein Teammanager, der möchte, dass sich seine Kollegen auf ihre Arbeit konzentrieren...
Deaktivieren Sie automatische Neustarts nach der Installation von Updates in Windows 10
In Windows 10 dreht sich alles um Updates. Als Microsoft die Idee von „Windows 10 als Dienst“ vorstellte, wurde klar, dass Benutzer das System ohne di...