Nachrichten

Surface Neo zur Unterstützung kontextbezogener Benachrichtigungen?

Surface Neo zur Unterstützung kontextbezogener Benachrichtigungen?

Windows 10 Core OS bietet möglicherweise eine einfachere Möglichkeit, Benachrichtigungen auf dem kommenden Surface Neo zu verwalten, wie ein Microsoft-Softwareentwickler in seinem LinkedIn-Profil angedeutet hat. Offiziell läuft das Dual-Screen-Gerät unter Windows 10X, aber es wird angenommen, dass die Codebasis des Betriebssystems technisch WCOS ist.

Wenn Sie WCOS-Nachrichten neugierig verfolgt haben, ist dies ein weiterer Hinweis darauf, wie die Plattform auf Ihrem bevorzugten Microsoft-Gerät funktionieren könnte.

Einfachere Benachrichtigungsverwaltung

Das LinkedIn-Profil des Softwareentwicklers Di Cao weist darauf hin, dass die Seite mit den Benachrichtigungseinstellungen von WCOS-Geräten eine kontextbezogene Funktion enthält. Cao bestätigt indirekt, dass Microsoft ein Entwicklerteam hat, das an seinem futuristischen Betriebssystem arbeitet.

Team für Einstellungen und Benachrichtigung, Windows-Gerätegruppe (C ++, XAML). Implementieren Sie die kontextbezogene Funktion auf der Seite mit den Benachrichtigungseinstellungen auf dem Desktop und auf der Seite mit den Benachrichtigungseinstellungen unter WCOS für Windows-Einstellungen.

Bereits öffentlich zugängliche Informationen deuten darauf hin, dass WCOS über ein erweitertes „Action Center“ verfügt, über das Benutzer Geräteeinstellungen schnell anzeigen oder ändern können, von Lautstärke bis Helligkeit. Wenn Surface Neo von der Benachrichtigungsfunktion profitiert, die Microsoft zu WCOS hinzufügt, ist es für Benutzer viel einfacher, Probleme wie den niedrigen Batteriestatus zu verfolgen oder zu beheben.

Microsoft beeilt sich nicht, die Existenz eines WCOS-Projekts anzuerkennen, und hat bisher viele der Gerüchte über die Entwicklung des Betriebssystems weder bestätigt noch bestritten. Vielleicht wird versucht, Ihre Erwartungen nicht zu hoch zu setzen, bis es ein genau abgestimmtes Produkt gibt?

Jüngste Berichte deuten darauf hin, dass die Entwicklung von WCOS auf einige Rückschläge gestoßen ist. Dies könnte teilweise erklären, warum Microsoft das Startdatum für den Surface Hub 2X verschoben hat.

Der kommende Surface Hub 2X sollte unter WCOS laufen, und Microsoft präsentierte ihn mit viel Fanfare.

Laut durchgesickerten Dokumenten ist WCOS eine modulare Version von Windows 10. Es kann auf mehreren Geräten und Formfaktoren ausgeführt werden, einschließlich Gadgets mit zwei Bildschirmen. Wenn das Betriebssystem länger als erwartet dauert, können Surface Neo-Fans nur hoffen, dass sich die Verzögerung nicht auf das Erscheinungsdatum ihres Lieblingsgeräts auswirkt.

KB3179574 für Windows 8.1 verursacht Probleme beim langsamen Hochfahren
Microsoft hat kürzlich die Einführung des August-Updates für Windows 8.1 vorangetrieben und dem Betriebssystem eine Vielzahl von Systemverbesserungen ...
Fix Keine Wi-Fi, mobile Datenverbindung in Windows 10 Mobile Anniversary Update
Das Windows 10 Mobile Anniversary Update ist hier, aber nicht fehlerfrei. Während Benutzer das neue Betriebssystem testen, treten verschiedene Problem...
Warnung Gefälschtes Adobe Flash Update installiert Malware auf Ihrem Windows-Computer
Wenn Sie eine unerwartete Meldung erhalten, in der Sie aufgefordert werden, Ihren Adobe Flash Player zu aktualisieren, überlegen Sie es sich zweimal, ...