Fenster

Warum Norton Antivirus in Windows 10 Insider-Builds nicht funktioniert

Warum Norton Antivirus in Windows 10 Insider-Builds nicht funktioniert

Es ist sehr wichtig, eine Antivirensoftware unter Windows 10 zu haben. Es scheint jedoch, dass Norton Antivirus einen seltsamen Konflikt mit Windows 10 hat. Wenn Sie ein Norton-Benutzer sind und Probleme mit Windows 10 haben, sollten Sie sich unsere Lösungen ansehen.

Laut Benutzern, auf denen Norton Security unter Windows 10 installiert ist, können sie keine Insider-Updates erhalten. Wie Sie sehen, ist dies ein großes Problem, da Ihr System dadurch anfällig werden kann und Sie gleichzeitig nicht in der Lage sind, neue Funktionen auszuprobieren, die Microsoft einführen möchte.

In Bezug auf Probleme hat Norton Security bereits einige Probleme mit Windows 10-Benutzern verursacht, z. B. die Verhinderung eines Upgrades auf Windows 10. Dies ist wahrscheinlich auf einige Kompatibilitätsprobleme zurückzuführen, die Norton Security mit Windows 10 hat. Es gibt jedoch eine Möglichkeit, dies zu beheben?

Norton Internet Security ist nicht mit Windows 10 kompatibel

Derzeit arbeitet Norton nicht mit dem Insider-Programm, sodass Sie Insider-Updates nicht herunterladen können, während Norton Security installiert ist.

Die einzige Lösung besteht bisher darin, Norton Security vollständig von Windows 10 zu entfernen. Andererseits funktioniert Norton gut mit Nicht-Insider-Versionen. Wenn Sie also Windows 10 mit Norton Security weiterhin verwenden möchten, verlassen Sie einfach das Insider-Programm.

Wenn Sie weiterhin Teil des Insider-Programms sein möchten, müssen Sie Norton Security deinstallieren und zu einem anderen Antivirenprogramm wechseln. Benutzer schlagen vor, Windows Defender in Kombination mit MalwareBytes zu verwenden. Wenn Sie jedoch mehr Schutz wünschen, können Sie zu Antivirensoftware wie ESET Security wechseln, die mit dem Insider-Programm funktioniert.

Wie Sie sehen können, kann dies ein ziemliches Problem sein. Glücklicherweise kann das Problem behoben werden, indem Norton Security deinstalliert und zu einer anderen Antivirensoftware gewechselt wird. Beispielsweise können Sie sich stattdessen auf Windows Defender verlassen.

Vermeiden Sie die Verwendung von Antivirenlösungen von Drittanbietern in Windows 10 Insider-Builds

Zur Erinnerung: Antivirenlösungen arbeiten eng mit Windows 10 zusammen und erfordern einen detaillierten Zugriff auf das Herz des Betriebssystems.

Antiviren-Entwickler können einfach nicht mit dem Rhythmus Schritt halten, den Microsoft mit neuen Insider-Builds einführt. Daher können sie ihre Produkte nicht in Bezug auf die neueste Windows 10 Insider-Build-Version von Microsoft testen.

Aus diesem Grund neigen neue Insider-Builds dazu, Ihr Antivirenprogramm zu beschädigen und Ihren Computer für Bedrohungen anfällig zu machen. Auch hier ist der beste Ansatz, Windows Defender zu verwenden, während Sie im Insider-Programm registriert sind.

Verwandte Beiträge zum Auschecken:

Anmerkung des Herausgebers: Dieser Beitrag wurde ursprünglich im Dezember 2015 veröffentlicht und seitdem aktualisiert, um Frische und Genauigkeit zu gewährleisten.

Holiday Deal Kaufen Sie ein Windows 8.1 Tablet oder einen PC und erhalten Sie 25 USD als Geschenkkarte
Black Friday und Cyber ​​Monday sind beendet, aber Microsoft hat noch einige weitere süße Angebote für Sie vorbereitet. Lesen Sie unten, um zu sehen, ...
Ermäßigte Windows 8 Apps & Spiele in dieser Woche # 6
Eine weitere Woche ist da und Microsoft veröffentlicht wie immer die ermäßigten Windows 8-Apps und -Spiele im Windows Store. Für diese Woche haben wir...
NBC Olympics Windows 8 App Streamen Sie die Winterspiele 2014
Die Olympischen Winterspiele 2014 in Sotschi sind in vollem Gange. Wenn Sie jedoch ein Windows-Tablet besitzen, sollten Sie wissen, dass NBC kürzlich ...