Nachrichten

Windows 10 Build 14951 lässt sich nicht installieren, verursacht Internetprobleme und vieles mehr

Windows 10 Build 14951 lässt sich nicht installieren, verursacht Internetprobleme und vieles mehr

Eine weitere Woche, ein weiterer Build für Windows 10 Preview. Dieses Mal hat Microsoft Build 14951 sowohl auf dem PC als auch auf dem Handy an Insider weitergegeben. Der neue Build brachte eine Handvoll Verbesserungen für verschiedene Windows 10-Funktionen und behebt einige der bekannten Probleme aus den vorherigen Builds.

Build 14951 verursachte jedoch auch einige eigene Probleme für Benutzer, die installiert haben. Microsoft hat uns bereits im Build-Ankündigungsartikel vor möglichen Problemen gewarnt, aber wie üblich reicht das nicht aus. In Wirklichkeit gibt es viel mehr Probleme, die Insider nerven, als nur diejenigen, die Microsoft unter "Bekannte Probleme" aufgeführt hat.

Wir haben uns also in den Foren von Microsoft umgesehen, um Probleme zu finden, die von tatsächlichen Benutzern gemeldet wurden, und wir haben viele davon gefunden. In diesem Artikel werden wir Ihnen diese Probleme erläutern und versuchen, zumindest einige davon zu lösen.

In Windows 10 Preview Build 14951 wurden Probleme gemeldet

Es ist eine Tradition hier bei Windows Report, unsere Berichtsartikel mit Installationsproblemen zu beginnen. Nun, Benutzer haben alle möglichen Installationsprobleme, wenn sie versuchen, Build 14951 zu installieren. Einige von ihnen haben gemeldet, dass die Installation fehlgeschlagen ist, andere haben eine festgefahrene Installation gemeldet, während der Build für einige Benutzer nicht einmal angezeigt wurde.

Folgendes haben Insider in den Foren gesagt:

Berichten zufolge wird das Problem bereits von Microsoft anerkannt, und wir hoffen, dass das Unternehmen es mit der kommenden Version beheben wird. Bis dahin können Sie versuchen, Windows Update zurückzusetzen, Ihr Antivirenprogramm eines Drittanbieters zu deaktivieren oder dieses sogar zu überspringen.

All diese Probleme traten auf Windows 10-PCs auf. Es sieht jedoch so aus, als ob das gleiche Problem auch auf Mobilgeräten auftritt. Microsoft erkannte das Problem auch sofort an und versprach, bald eine Lösung zu finden. Microsoft [MS] von Microsoft hat in den Foren Folgendes gesagt:

„Wir haben gerade Build 14951 für den Fast Ring gestartet und sehen, dass Berichte von Benutzern, die ihr Gerät behalten, auf dem Update-Bildschirm nicht über„ 0% Downloading “hinausgehen. 

Wir empfehlen Windows Insidern, Feedback von anderen einzureichen oder zu bewerten. Wir haben begonnen, die Protokolle zu durchsuchen, die wir bereits erhalten haben, um das Problem zu untersuchen.

Weitere Informationen finden Sie in diesem Thread. Wir werden Updates veröffentlichen, sobald Informationen verfügbar sind.

Danke im Voraus!"

Nachdem wir Ihnen nun alles erklärt haben, was Sie über Installationsprobleme mit Windows 10 Preview Build 14951 wissen müssen, wollen wir sehen, was Benutzer stört, die es tatsächlich geschafft haben, den neuen Build zu installieren.

Ein Insider berichtete in den Foren, dass er in Build 14951 unabhängig vom Browser keine Verbindung zum Internet herstellen kann.

„Der neue Build 14951 hat die gleichen Probleme wie 14942/14946: intermittierendes Internet, viele Websites werden nicht geladen, wenn sie ihren Müll gemacht haben, schlechte Vollbildleistung in Spielen, schlechte Videowiedergabe usw. Sobald ich auf 14936 zurückgesetzt habe, alles ist gut."

Leider hatte niemand aus den Foren eine richtige Lösung für dieses Problem. Microsoft muss auf jeden Fall auf diese Lösung achten, da dies jetzt für einige Builds geschieht. Wir erinnern Sie daran, dass Benutzer im vorherigen Build, der anscheinend auch im Build 14951 fortgesetzt wird, hauptsächlich Probleme mit Microsoft Edge hatten.

Probleme mit dem Windows 10 Enterprise-Modus sind im Windows 10 Insider-Programm nicht so häufig. In Build 14951 haben wir jedoch einen gesehen. Ein Benutzer berichtete, dass die letzten drei Preview-Builds DirectAccess beschädigt haben. Folgendes sagte er zu diesem Thema:

„Die letzten drei Insider-Builds haben DirectAccess beschädigt. Ich weiß, dass auf der Serverseite alles funktioniert, kann jedoch keine Verbindung zu Ressourcen herstellen. Ich kann keine Ressourcen in unserem Netzwerk namentlich anpingen. Es hat mich gezwungen, zu früheren Builds zurückzukehren, bis dies behoben ist. Hat noch jemand dieses Problem? "

Andere Forumbenutzer haben eine Lösung vorgeschlagen, aber anscheinend hat keiner von ihnen funktioniert. Wir haben auch keine angemessene Problemumgehung für dieses Problem, sodass Administratoren, die mit DirectAccess-Problemen konfrontiert sind, wahrscheinlich auf einen weiteren Build warten müssen.

Ein anderer Benutzer hat Probleme beim Entfernen der SD-Karte aus seinem SD-Kartensteckplatz. Folgendes hat er in den Foren gesagt:

"Es gibt einen Systemabsturz beim Auswerfen des SD-Kartensteckplatzes in Vorschau-Build 14951 ... dieses Problem wurde in Build 14951 nicht behoben ... Ich habe dieses Problem in Build 14946 festgestellt ... im Feedback-Hub gemeldet ... gibt es eine Lösung von der Hilfe-Community? ..."

Da der Insider nicht genau angegeben hat, welche Art von Systemabsturz auftritt, können wir Ihnen keine genaue Lösung für dieses Problem nennen. Wenn Sie also mehr über dieses Problem wissen, zögern Sie nicht, uns dies in den Kommentaren unten mitzuteilen.

Lassen Sie uns nun über Probleme sprechen, die Insider auf Mobilgeräten stören. Neben den oben genannten Installationsproblemen gibt es noch einige weitere Probleme, die in unserem Berichtsartikel behandelt werden sollten.

Das erste Problem ist das Problem mit der Anzeige, bei dem Berichten zufolge für einige Benutzer keine Zeitüberschreitung auftritt. Folgendes hat ein Benutzer in den Foren gemeldet:

„Gestern wurde mein Lumia 950 von der neuesten Produktionssoftware aktualisiert. Nach 10 Stunden Betriebszeit stelle ich fest, dass der Bildschirm keine Zeitüberschreitung aufweist und immer noch eingeschaltet ist. Wenn ich den Bildschirm über den Netzschalter ausschalte, wird kein Blick angezeigt, er ist natürlich ausgeschaltet, aber das Problem ist, wenn ich den Bildschirm wieder einschalte - er überspringt den Sperrbildschirm und zeigt sofort den Start an, was bedeutet, dass kein Iris-Scan erfolgt, nein PIN-Anfrage, öffne einfach mein Handy für jedermann. “  

Leider hatte niemand aus den Foren eine richtige Lösung für dieses Problem. Wenn Sie also wissen, was Benutzer mit diesem Problem tun sollen, teilen Sie uns dies bitte in den Kommentaren mit.

Und schließlich berichtete ein Benutzer, dass er kein neues Tastatursprachpaket auf sein Windows 10 Mobile-Gerät herunterladen kann:

„Nach dem Update auf 14951 von RS1 14393.321 habe ich versucht, eine zusätzliche Sprachtastatur herunterzuladen. Gleiche Situation wie 14946 - Download-Stopp bei 0%, nicht fortgesetzt. Ich denke, es gibt ein Problem mit dem Download zusätzlicher Sprachen. “

Genau wie es bei den meisten hier gemeldeten Problemen der Fall war, schwiegen andere Insider in den Foren zu diesem Thema.

Das sollte alles für unseren Bericht über Probleme sein, die Insider in Windows 10 Preview Build 14951 stören. Falls Sie auf Probleme gestoßen sind, die wir hier nicht aufgelistet haben, können Sie uns dies gerne in den Kommentaren mitteilen.

Behebung, dass Wi-Fi unter Lumia 535 nicht funktioniert
Das Lumia 535 ist definitiv eines der beliebtesten Windows Phone-Geräte auf dem Markt, vor allem wegen seines erschwinglichen Preises und der soliden ...
Fix Pokémon Go-Updates können unter Windows 10 Mobile nicht installiert werden
Pokémon Go für Windows 10 Mobile hat kürzlich ein neues Pokedex sowie viele andere Funktionen erhalten. Leider konnten einige Benutzer die PoGO-Versio...
Behebung von Bildratenabfällen in Xbox One-Abwärtskompatibilitätsspielen
Mit dem Abwärtskompatibilitätsprogramm für Xbox One können Spieler ihre Lieblingsspiele für Xbox 360 kostenlos auf der Xbox One spielen. Die Liste der...