Nachrichten

Windows 10 v1903 auf PCs mit Qualcomm Wi-Fi-Treibern blockiert

Windows 10 v1903 auf PCs mit Qualcomm Wi-Fi-Treibern blockiert

Windows 10 v1903 brachte viele Änderungen mit sich, aber auch viele Probleme.

Windows 10-Benutzer haben seit der Veröffentlichung des Mai-Updates und bis jetzt unterschiedliche Fehler. Einige Probleme wurden vom Technologieriesen durch Update-Patches gelöst, aber nicht alle.

Microsoft hat einen neuen Upgrade-Block für das Windows 10 May-Update veröffentlicht

Nach ein paar Upgrade-Blöcken in der Vergangenheit ist es jetzt Zeit für einen neuen. Dieses Mal hat Microsoft die Einführung von Windows 10 v1903 für einige PCs blockiert, die veraltete Quoalcomm Wi-Fi-Treiber verwenden.

Es scheint, als hätten die fraglichen Treiber einige Wi-Fi-Verbindungsprobleme auf älteren PCs verursacht:

Bei einigen älteren Computern kann es aufgrund eines veralteten Qualcomm-Treibers zu einem Verlust der Wi-Fi-Konnektivität kommen. Ein aktualisierter Wi-Fi-Treiber sollte bei Ihrem Gerätehersteller (OEM) erhältlich sein..
Um Ihre Upgrade-Erfahrung zu schützen, haben wir Geräte mit diesem Qualcomm-Treiber so lange gesperrt, bis Windows 10, Version 1903, angeboten wird, bis der aktualisierte Treiber installiert ist.

Redmond hat Benutzern außerdem empfohlen, auf die neueste Version des Treibers zu aktualisieren und Windows nicht manuell über die Schaltfläche Jetzt aktualisieren oder das Tool zur Medienerstellung zu aktualisieren.

Nachdem der Qualcomm-Treiber aktualisiert wurde, sollte Windows 10 v1903 auf den betroffenen PCs einwandfrei installiert werden.

Was denkst du über diesen neuen Update-Block??

Hinterlassen Sie uns Ihre Antwort in den Kommentaren unten und wir werden es sicherlich überprüfen.

Windows Blue Worum geht es?
Gerüchte über Windows Blau sind schon eine ganze Weile im Internet im Umlauf, hauptsächlich aufgrund der Tatsache, dass einige von Windows 8 enttäusch...
Wie viele Windows 8-Kopien hat Microsoft verkauft?
Entweder wir hassen oder lieben Windows 8, wir sind immer noch neugierig auf eine Sache - wie viele Einheiten konnte Redmond verkaufen? Wie viele Wind...
Microsoft fügt Oracle Java als Service in Azure Cloud, Windows Server, hinzu
Auf der O'Reilly Open Source Convention (OSCON) in Portland, Oregon, haben Microsoft Open Technologies, die Tochtergesellschaft der Microsoft Corp Cor...