Nachrichten

Windows 8.1 KB3197875 enthält eine lange Liste von Korrekturen und Verbesserungen

Windows 8.1 KB3197875 enthält eine lange Liste von Korrekturen und Verbesserungen

Microsoft arbeitet mit Hochdruck daran, das bevorstehende monatliche Rollup-Update für Windows 8.1 zu verbessern. Das Unternehmen hat kürzlich Druck gemacht Windows 8.1 KB3197875 für Benutzer mit frühem Zugriff, damit sie den Inhalt des Updates testen können, bevor es für die breite Öffentlichkeit freigegeben wird.

Das Update KB3197875 enthält eine lange Liste von Korrekturen und Verbesserungen, die Windows 8.1 definitiv stabiler und zuverlässiger machen. Das Update bietet 23 Qualitätsverbesserungen, die von Verbesserungen der Startpartition bis hin zu Remotedesktop-Korrekturen reichen. Gleichzeitig enthält KB3197875 auch Verbesserungen und Korrekturen, die Teil des am 8. November veröffentlichten monatlichen Rollups KB3197874 waren.

Das Update ist auch für Windows Server 2012 R2 verfügbar.

Update KB3197875 Korrekturen und Verbesserungen:

  1. „Behobenes Problem, bei dem das Aktualisieren des Treibers für den integrierten RAID-Controller auf eine höhere Version als die RTM-Version dazu führt, dass alle betroffenen Server nicht mehr auf unbestimmte Zeit reagieren.
  2. Behobenes Problem, bei dem der W3C-Protokollierungsdienst von Internet Information Services (IIS) nicht mehr funktioniert, wenn benutzerdefinierte Protokollierungsfelder zum Verfolgen von Benutzeranforderungen verwendet werden.
  3. Behobenes Problem, bei dem ein Clusterknoten, der die Netzwerkkonnektivität verloren hat, nicht ordnungsgemäß auf den Partnerknoten mit vollständiger Netzwerkkonnektivität umschaltet. […]
  4. Behobenes Problem mit einem Fehler, der beim Zurückziehen und Entfernen einer physischen Festplatte mithilfe der FRU-Prozedur (Field Plateable Suite) der Cloud Platform Suite (CPS) auftritt. Nach dem Ersetzen der Festplatte schlägt dies fehl.
  5. Verbesserte Unterstützung für Netzwerke durch Hinzufügen neuer Einträge zur Access Point Name (APN) -Datenbank.
  6. Behobenes Problem, bei dem ein NFS-Server (Network File System) abstürzt, wenn ein Benutzer versucht, Datendateien darauf zu sichern. Der Fehlercode lautet "STOP 0x4E"..
  7. Behobenes Problem, bei dem Sie nach dem Aktivieren des Schalters IgnorePersistentStateOnStartup des Clusterdienstes zur Fehlerbehebung den gesamten Cluster neu starten müssen, um den Diagnosemodus zu beenden, wenn die Fehlerbehebung abgeschlossen ist.
  8. Behobenes Problem, bei dem die Ereignisprotokollierung die IP-Adressen eingehender Remotedesktopprotokollaufrufe nicht protokolliert.
  9. Behobenes Problem mit einer konsistenten Verzögerung von fünf Sekunden während der Netzwerkdatenübertragung zu einem Microsoft iSCSI Initiator Server.
  10. Behobenes Problem, bei dem der dynamische DNS-Registrierungsprozess häufig zu Fehlern und zum Aufbau von Warteschlangen führt, wenn keine Reverse-Lookup-Zone vorhanden ist.
  11. Aktualisierungen vorgenommen, um die Ablehnung von SHA1-Serverauthentifizierungszertifikaten zu unterstützen, bei denen Anwendungen sich für das neue Verhalten anmelden können.
  12. Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Domänencontroller während der Weitergabe des Sicherheitsdeskriptors an eine sehr große Anzahl von Active Directory-Objekten nicht genügend Speicher hat.
  13. Behobenes Problem, bei dem eine Festplatte, die mit dem Resilient File System (ReFS) konfiguriert ist, unter hoher Last nicht mehr funktioniert und Software verwendet, die Anrufe an eine DASD-E / A (Direct Access Storage Device) tätigt. […]
  14. Behobenes Problem, bei dem einige Clusterknoten nicht mehr reagieren, wenn der Wmiprvse-Dienst ausfällt.
  15. Der ISO 4217-Code von Belarus wurde von BYN auf BYR aktualisiert.
  16. Behobenes Problem mit der Startpartition, die nach der Installation von MS16-100 im Datei-Explorer angezeigt wird.
  17. Behobenes Problem mit verlorenem Zugriff auf einen freigegebenen ReFS-Datenträgerordner (Resilient File System), wenn ein Schreibvorgang ausgeführt wird und der übergeordnete Ordner gleichzeitig umbenannt wird. Der Dateiserver (ReFS) ist nicht mehr verfügbar.
  18. Problem mit Eingabe- / Ausgabefehlern in der Microsoft Cloud Platform Suite (CPS) behoben, wenn ein EMM-Gehäuseverwaltungsmodul (Serial Attached SCSI) fehlerhaft funktioniert.
  19. Für virtuelle Windows-Maschinen wurde eine Funktion namens In Machine Configuration (IMC) hinzugefügt. IMC reduziert die Startzeit, indem der während der Spezialisierung durchgeführte Neustart entfällt.
  20. Die erste Startzeit des Servers wurde verbessert.
  21. Behobenes Problem, sodass die IMC-Sequenznummer (In Machine Configuration) nach sysprep zurückgesetzt wird, um die richtlinienbasierte Fehlerbehandlung für IMC zu unterstützen.
  22. Behobenes Problem, bei dem bei Verwendung von Microsoft Multipath I / O (MPIO.SYS) Timeout-Fehler auftreten und ein Pfad vorübergehend fehlschlägt.
  23. Behobenes Problem, bei dem der Remotedesktopdienst während der Verwaltung des virtuellen Kanals in einen Deadlock gerät und keine neuen Verbindungen akzeptieren kann. Dies führt zu einem schwarzen Bildschirm oder einem kurzen Fenster, bevor der Client die Verbindung trennt. “
Fix Windows Defender fordert ständig zum Scannen nach dem Windows 10 Anniversary Update auf
Wie die meisten Funktionen in Windows 10 hat auch Windows Defender mit dem Jubiläums-Update einige Verbesserungen erhalten. Die bemerkenswerteste Funk...
KB3179574 für Windows 8.1 verursacht Probleme beim langsamen Hochfahren
Microsoft hat kürzlich die Einführung des August-Updates für Windows 8.1 vorangetrieben und dem Betriebssystem eine Vielzahl von Systemverbesserungen ...
Fix Keine Wi-Fi, mobile Datenverbindung in Windows 10 Mobile Anniversary Update
Das Windows 10 Mobile Anniversary Update ist hier, aber nicht fehlerfrei. Während Benutzer das neue Betriebssystem testen, treten verschiedene Problem...