Nachrichten

Das Upgrade von Windows XP auf Windows 7 kostet die Gesundheitsorganisation 25,3 Millionen US-Dollar

Das Upgrade von Windows XP auf Windows 7 kostet die Gesundheitsorganisation 25,3 Millionen US-Dollar

Microsoft hat die Windows XP-Unterstützung vor zwei Jahren beendet, doch viele inländische Benutzer verwenden diesen Dinosaurier eines Betriebssystems trotz der wiederholten Warnungen von Microsoft bezüglich seiner Sicherheitslücken. Daher stellen Windows XP-Benutzer eine Goldmine für Hacker dar, da ihre Systeme vollständig anfällig für Malware sind.

Was noch schlimmer ist: Selbst Regierungsbehörden verwenden immer noch Windows XP als Hauptbetriebssysteme, sodass Hacking-Angriffe unmittelbar bevorstehen. Windows XP ist immer noch das drittbeliebteste Betriebssystem der Welt, und es scheint, dass die verzweifelten Sicherheitswarnungen von Microsoft auf taube Ohren stoßen.

Es ist ein bisschen schwer zu verstehen, warum inländische Windows XP-Benutzer nicht auf Windows 10 aktualisieren, wenn es noch kostenlos ist, aber die Situation ist am schlimmsten, wenn es um Regierungsbehörden und Unternehmen geht, da die meisten dieser Organisationen Windows XP aufgrund eines noch nicht verwenden Mangel an Geldern.

Ein typisches Beispiel: Das jüngste Upgrade, das die australische Gesundheitsorganisation von Queensland durchführen musste. Queensland Health gab bekannt, dass es in diesem Jahr von Windows XP auf Windows 7 umsteigen wird, ein Prozess mit Gesamtkosten von 25,3 Millionen US-Dollar.

Diese Strategie ist ein bisschen umwerfend: Erstens erwägt Queensland Health nicht die Möglichkeit eines Upgrades auf Windows 10, da es noch kostenlos ist. Zweitens wird Microsoft die Unterstützung für Windows 7 im Jahr 2020 einstellen, was bedeutet, dass in dreieinhalb Jahren eine neue Windows-Migration mit ähnlichen Kosten stattfinden wird.

Das Hauptziel des Programms - die Migration der Workstation-Flotte von Windows XP - wird bis Ende Juni / Mitte Juli 2016 weitgehend abgeschlossen sein, wobei nur noch eine relativ geringe Anzahl von Geräten unter Windows XP übrig bleibt.

Alle verbleibenden Geräte werden von den operativen Geschäftsbereichen von Queensland Health separat verwaltet.

Microsoft plant, Windows 10 bis 2025 zu unterstützen. Daher wäre der Übergang zum neuesten Betriebssystem von Microsoft die klügste Entscheidung gewesen.

Windows 8 Pro Discount Upgrade von Windows XP und 15% Rabatt [Geschäftsbenutzer]
Genau wie so oft bietet Microsoft Rabatte an, insbesondere in den Momenten, in denen Sie von einem viel älteren Betriebssystem springen müssen. In uns...
Microsoft enthüllt das Xbox One Indie-Self-Publishing-Programm ID @ Xbox
Microsoft möchte alles tun, um die kommende Xbox One besser zu bewerben. Zu diesem Zweck hat das Unternehmen Redmond angekündigt, unabhängigen (Indie-...
So aktualisieren Sie von Windows 8.1 Preview auf Windows 8.1
Aktualisierung von der Vorschau der Version von Windows 8.1 auf das endgültige und offizielle Windows 8.1 unterscheidet sich von einem Update von Wind...